Mit 16 Jahren nahm ich das erste Mal an einem Meditationskurs teil. Seither folgten unzählige Weiterbildungen und Retreats, sowie intensives privates Praktizieren. Ich schätze die Kraft der Stille als eine Art persönliche „Aufladestation“ und sehe die Meditation als wertvolles Instrument und wichtiger Bestandteil eines bewegten Alltags. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Liebe zu einer undogmatischen und modernen Meditation mit Dir zu teilen. 

 
Meditation

Viele von uns führen heute ein Leben, in dem mehrheitlich gedacht und gesprochen wird und wo die Hauptaktivität im Gehirn liegt. Das Fühlen und das aufs „Herz hören“ kommen oft zu kurz. Yoga-Asanas (Körperhaltungen im Yoga) unterstützen Dich dabei, wieder in Verbindung mit Dir zu kommen und Dich selber besser kennenzulernen. Wir nutzen dabei den Körper als Eingangstor, um tiefer in das eigene Sein einzutauchen.

Holistic
Yoga-Coaching
 

Ginny Linda Koblet

info@ginnykoblet.ch

Zürich

  • Facebook - Grey Circle