Mit 16 Jahren nahm ich das erste Mal an einem Kurs für Medialität und energetisches Heilen teil. Seither folgten unzählige Aus-und Weiterbildungen, stille Meditationsretreats, sowie privates Praktizieren. Ich schätze die Kraft der Stille und die Verbindung mit der geistigen Welt in der Meditation als eine Art persönliche „Aufladestation“ und sehe sie als wertvolles Instrument und wichtiger Bestandteil (m)eines bewegten Alltags.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Liebe zu einer undogmatischen und modernen Spiritualität mit Dir zu teilen. Sie soll Dir helfen, deinen Selbstausdruck zu finden und diesen auf die Welt zu bringen.

 
IMG_3823.jpeg

Holistic
Energy-Coaching

 

Beim "Holistic Energy-Coaching" handelt es sich um eine ganzheitliche Methode, die eine Wirkung auf dein gesamtes System hat. Es ist optimal auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt Dich auf deinem persönlichen Weg. 

 

Ein Coaching kann folgendes beinhalten:

  • In einem Gespräch tauschen wir uns aus, um gemeinsam zu schauen wo deine momentanen Bedürfnisse liegen.

  • Verschiedene Techniken können angewandt werden, wie zum Beispiel: Atemtechniken, Meditationen, Visualisierungen, Affirmationen, Yoga- oder andere Körperübungen, verschiedene Methoden zur Emotionalen Balance etc.

  • Du erhältst du eine ganz auf dich abgestimmte Energy-Healing Session, die deinen Prozess abschliessend unterstützt.

 

Da das Holistic Energy-Coaching einen Prozess initiiert, ist es meiner Erfahrung nach von Vorteil, wenn du Dir mindestens drei Sitzungen schenkst. Zwischen den Sessions kannst Du ausgewählte Übungen für Dich praktizieren, so dass Dein Prozess auch im Alltag ganz natürlich weiterläuft.

 

Preis:

Einzel Energy-Session à 90min.: 150CHF

3er-Abo für 400CHF

Energy-Healing Session (remote/online möglich)

Das ist für Dich, wenn Du;

Entlastung benötigst

dein Energiesystem harmonisieren möchtest

tiefe Heilung und Transformation triggern willst

deine Verbindung zu Dir verstärken möchtest

die Verbindung zu deinem geistigen Team bewusst verstärken willst

ein energetisches Update brauchst

*Energie kennt keine Grenzen*

Diese Session eignet sich auch hervorragend mit räumlicher Distanz!

Inhalt:

Vorbesprechung der Session 

Energy-Healing Session

Nachbesprechung der Session

Preis:

Energy-Session 60min. remote/online: 80CHF

Energy-Session 60min. vor Ort: 100CHF

**Wenn Du finanzielle Schwierigkeiten hast und trotzdem gerne meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, dann kontaktiere mich und wir finden einen Weg! **

 

 

 

 

 

                                                                                                           

 

Holistic
Energy-Healing  Sessions

Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist. 

                                                                       -Jon Kabat-Zinn-