Mit 16 Jahren nahm ich das erste Mal an einem Meditationskurs teil. Seither folgten unzählige Weiterbildungen und Retreats, sowie intensives privates Praktizieren. Ich schätze die Kraft der Stille als eine Art persönliche „Aufladestation“ und sehe die Meditation als wertvolles Instrument und wichtiger Bestandteil eines bewegten Alltags. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und meine Liebe zu einer undogmatischen und modernen Meditation mit Dir zu teilen. 

 

Meditation für Dich

Ob Konzentrationsschwierigkeiten, Stress im Alltag, Mühe mit Gefühlen umzugehen, sich selber besser kennenlernen oder einfach der Wunsch, sich etwas Gutes zu tun, dem Fokus der Meditation sind keine Grenzen gesetzt.

In einem persönlichen Treffen tauschen wir uns aus, um uns besser kennenzulernen und um zu definieren, wohin Du Dich entwickeln möchtest. In einer weiteren Session führe ich Dich persönlich durch Deine Meditation. Du erhältst diese auf dich abgestimmte Meditation zusätzlich in Audioform , so dass Du damit zu Hause weiter praktizieren kannst. 

 

Falls ein Treffen nicht möglich oder nicht gewünscht ist, kann der Austausch auch telefonisch stattfinden und Du erhältst Deine Meditation in Audioform zugesendet.

Preis:

60min.:80CHF

90min.: 120CHF

3-er Abo: 320CHF

**Wenn Du finanzielle Schwierigkeiten hast und trotzdem gerne meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, dann kontaktiere mich ungeniert und wir finden einen Weg! **

                                                                                                           

 

Meditation

Bei der Meditation geht es nicht um den Versuch, irgendwo hinzugelangen. Es geht darum, dass wir uns selbst erlauben, genau dort zu sein, wo wir sind, und genau so zu sein, wie wir sind, und desgleichen der Welt zu erlauben, genau so zu sein, wie sie in diesem Augenblick ist. 

                                                                       -Jon Kabat-Zinn-

Viele von uns führen heute ein Leben, in dem mehrheitlich gedacht und gesprochen wird und wo die Hauptaktivität im Gehirn liegt. Das Fühlen und das aufs „Herz hören“ kommen oft zu kurz. Yoga-Asanas (Körperhaltungen im Yoga) unterstützen Dich dabei, wieder in Verbindung mit Dir zu kommen und Dich selber besser kennenzulernen. Wir nutzen dabei den Körper als Eingangstor, um tiefer in das eigene Sein einzutauchen.

Holistic
Yoga-Coaching

Holistic Yoga-Coaching

Beim ganzheitlichen Yoga-Coaching handelt es sich um eine ganzheitliche Methode, die verschiedene Techniken individuell kombiniert, optimal auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und zu Deinem Wachstum beiträgt.

 

Ein Coaching kann folgendes beinhalten:

  • In einem persönlichen Treffen tauschen wir uns aus, um uns besser kennenzulernen und um zu definieren, wohin Du Dich entwickeln möchtest.

  • Du wirst von mir durch eine ganz auf Dich abgestimmte Yogastunde geführt.

  • Verschiedenste andere "Werkzeuge" können angewandt werden, wie zum Beispiel: Atemtechniken, Meditationen, Visualisierungen, Affirmationen etc.

 

Zwischen den Coachings kannst Du die ausgewählte Übungen weiterhin für Dich praktizieren, so dass Dein Prozess auch im Alltag ganz natürlich weiterläuft.

Da das holistic Yoga-Coaching einen Prozess initiiert, ist es von Vorteil, wenn du Dich für mindestens drei Sitzungen entscheidest.

Preis:

Coaching à 90min.: 120CHF

3er-Abo für 320CHF

**Wenn Du finanzielle Schwierigkeiten hast und trotzdem gerne meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, dann kontaktiere mich und wir finden einen Weg! **

Transformation findet durch den Körper statt, nicht von ihm weg. Deshalb hat kein wahrer Meister jemals das Kämpfen gegen den Körper oder das Verlassen des Körpers befürwortet, obwohl ihre kopfgesteuerten Anhänger es oft getan haben.

 

-Eckhart Tolle-