top of page

Ginny Linda Koblet

Über mich

 

Ich bin eine offene, neugierige und lebensfrohe 35  jährige Frau. Seit jeher gilt mein grosses Interesse dem „Menschsein" – mit all seinen Facetten, Farben und Formen. Dazu gehört für mich auch die nicht fassbare Welt der Energie und der Mystik. 

Sowohl in meiner langjährigen Erfahrung als Pflegefachfrau HF Psychiatrie, als auch in meinen zahlreichen Aus-und Weiterbildungen durfte ich viel über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele lernen.

Ich habe erkannt, wie die bewusste Verbindung der verschiedenen Ebenen uns in die eigene Kraft bringt, transformativ zur Heilung und somit für die eigene Gesundheit genutzt werden kann. 

Und hierbei ist die unergründliche Welt der Energie ein wichtiger Teil davon.

Es gibt mehr, als unser menschliches Auge sehen kann.

Nenne es "Chi", göttliche Energie, "Prana", universelle Energie 

oder Lebenskraft. Alles beschreibt dasselbe Prinzip.

Für mich ist es eine "hinter allem liegende Kraft", die das Leben selbst steuert. 

Meiner Ansicht nach ist eine holistische (ganzheitliche) Sicht für die eigene Gesundheit und Erfüllung unabdingbar und dies bedeutet für mich, sowohl die sicht- als auch die unsichtbaren Ebenen miteinzubeziehen. 

Dich bewusst mit deinem inneren Universum zu verbinden wird unweigerlich dazu führen, dass Du dich besser verstehen und lenken lernst. 

 

Ich stehe für eine bodenständige und moderne Spiritualität - eine die dich inspiriert und als Mensch bewusster, glücklicher und vor allem freier leben lässt.

 

Meine Passion und meine Unterstützungskraft liegen darin, Dich in dein Universum zu führen, so dass du deine Potenziale entfalten kannst, umund lebe deinen ganz persönlichen Selbstausdruck mit allem was Du bist!

 

Für eine freudvolle, bunte Welt in der ALLES möglich ist!

 

"Lass den Himmel sich auf der Erde widerspiegeln, auf dass die Erde zum Himmel werden möge."

                 

                     -Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī-

 

Mein Herz schlägt ganz speziell für die jungen Menschen!

Deshalb wünsche ich mir, vor allem den Kindern und Jugendlichen meine Erfahrungen weitergeben zu können, so dass sie ihre Träume und Visionen mit der Welt teilen können!

 

Doch auch alle älteren Menschen begleite ich von Herzen und mit Freude​ ein Stück auf ihrem Lebensweg hin zu mehr Gesundheit, Verbundenheit und einem authentischen Selbstausdruck.

IMG_4958_edited_edited_edited.jpg

Ausbildungen & Weiterbildungen

 

 An dieser Stelle möchte ich all den Menschen, die ihr Wissen mit mir teil(t)en, mich lehr(t)en und inspirier(t)en ein riesen grosses DANKESCHÖN

aussprechen! 

bottom of page