Ginny Linda Koblet

Über mich

Ich bin eine offene, neugierige und lebensfrohe 33  jährige Frau. Seit jeher gilt mein grosses Interesse dem „Menschsein" – mit all seinen Facetten. Sowohl in meiner über 10-jährigen Erfahrung als Pflegefachfrau HF Psychiatrie, als auch in meinen zahlreichen Aus-und Weiterbildungen durfte ich viel über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele lernen. Ich habe erkannt, wie die bewusste Verbindung der drei Ebenen uns in die eigene Kraft bringt, transformativ zur Heilung und somit für die eigene Gesundheit genutzt werden kann. 

 

Beziehungen und die Welt der Gefühle sind für mich zentral im Leben. Ich setze mich dafür ein, dass wir alle einen bewussten und liebevollen Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld pflegen, damit wir Teil einer fried-und freudvollen Welt sind. 

 

Mit Rumis Worten:

 

Lass den Himmel sich auf der Erde widerspiegeln, auf dass die Erde zum Himmel werden möge. 

 

-Dschalāl ad-Dīn Muhammad ar-Rūmī-

 

Ich begleite Menschen auf ihrem Lebensweg, egal welchen Alters und an welcher Stelle sie sich gerade befinden und unterstütze sie dabei, ihr Potenzial zu entfalten.

Ausbildungen & Weiterbildungen

 

Diverse weitere Kurse zur ganzheitlichen Arbeit mit Körper, Geist und Seele.

 

 An dieser Stelle möchte ich all den Menschen, die ihr Wissen mit mir teil(t)en, mich lehr(t)en und inspirier(t)en ein riesen grosses DANKESCHÖN

aussprechen! 

Ginny Linda Koblet

info@ginnykoblet.ch

Zürich

  • Facebook - Grey Circle